Sag niemals, dass du vergessen möchtest. Niemals, dass es ein Fehler war. Sag nicht, dass du alles rückgängig machen willst oder du diese Zeit aus deinem Gedächtnis streichen musst. Sag nicht nein zu einer Phase deines Lebens, die so wunderschön war, so dass es dir im Nachhinein unbeschreiblich weh tut. Alles hat einen Sinn. Denke an das Schöne, das dich in der harten Zeit stark macht. Denn du kannst nicht vergessen.

 Weil für immer nicht ewig ist.

Ich überzeug mit meinem chɑrɑkter & nicht mit tonnenweise schminke ɑuf der fresse

Ein Blick in deine Augen und ich vergesse meinen Namen.

Everyone says that love hurts, but that's not true. loneliness hurts. rejection hurts. losing someone hurts. everyone confuse these things with love, but in reality, l o v e is the only thing in this world that covers up all the pain and makes us feel wonderful again!

.. Es gibt ein Alter inðem eine Frau schön sein muss, um geliebt zu werðen. Unð ðann kommt ein Alter, inðem sie geliebt werðen muss, um schön zu sein ,♥

 

Vielleicht atmen wir gerade im selben Rhythmus.Vielleicht auch nicht, aber möglich wär's.

 Wenn du jemαnden ℓiebst wegen seiner Schönheit, ist dαs nicht ℓiebe sondern ℓust ,wenn du jemαnden ℓiebst wegen seinem Fℓeiß, ist dαs nicht ℓiebe sondern Bewunderung ,wenn du jemanden ℓiebst weil er hiℓfsbereit ist, ist dαs nicht ℓiebe sondern Dαnkbαrkeit,αber wenn du jemanden ℓiebst und du weisst nicht wαrum du ihn ℓiebst, ist dαs wαhre ℓiebe !

 Gerade, weil du nicht perfekt bist, bist du so besonders.

 Es gibt einen Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem Du es geschafft hast, dass es Dich nicht kümmert, was andere über Dich sagen oder denken. An dieser Stelle erfährt man, dass es manche Menschen einfach nicht lassen können und in die Versuchung kommen, Neugier, Intrige, Neid und Hass zu vermitteln. Nur - was diese Menschen nicht wissen, dass es Dich gar nicht stört, wie Sie über Dich urteilen. Denn man hat es geschafft, Sie nicht wichtig werden zu lassen! Irgendwann kommt der Tag wo all das auf Sie zurückkommt. Deshalb hege keine Wut, keinen Hass und keine Trauer. Lächle einfach! Es rächt sich im Leben alles, weil jeder irgendwann das bekommt, was er auch verdient!

 

- Es macht kein Sinn mit uns zwei , ich kann nicht mehr , egal was nun mach dein Ding , denn du bist es nicht mehr wert , ich will nicht mehr mit , lass mich allein, ich bin lieber ohne dich als mit dir - denn so bin ich frei !

 Jeder hat eine Geschichte, die erklärt, warum er so geworden ist.

 

Manche Menschen sehen von aℓℓen Seiten perfekt aus, nur von innen nicht ..

 

Nur weil sie keine Schwächen zeigt,testet mαn sie αuf Verletzlichkeit.

 

Es kommt nicht darauf an, welchen weg man im Leben geht, sondern wie man ihn geht. Welche Personen man auf dem Weg kennenlernt, welche Personen einen begleiten und was man auf diesem Weg tut. Auch wenn der Weg der gleiche wäre, kommt man trotzdem zu einem anderen Ziel, wenn die richtigen Personen den Weg mit dir gehen.

 

 

 

 

 

 

2.6.11 14:10

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung